Wir warten...
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Gewerbe-Büros in Koblenz mieten. Die Eventschmiede Koblenz ist eine CoWorking Place für die TOP-Dienstleister aus Koblenz und der Region.
Hierzu stellen wir Dir eine professionelle Umgebung in Form eines modernen Bürogebäudes mit hochwertiger Einrichtung, multimedialem Besprechungsraum und Büros in unterschiedlichen Größen.
Die Eventschmiede Koblenz steht nicht nur für ein reines CoWorking, sondern ein Netzwerk aus verschiedenen Dienstleistern. Gemeinsam mit Euch möchten wir unseren und Euren Kunden individuelle Eventkonzepte und Lösungen aus Eurem Bereich anbieten. Der Kunde profitiert von kurzen Abstimmungswegen und perfekt aufeinander abgestimmten Dienstleistern, da alles als Inhouse Lösung angeboten werden kann.
Dein Vorteil: Du hast die Profis um Dich herum. Netzwerke mit anderen Dienstleistern, profitiere von kurzen Abstimmungswegen und nutze Synergieeffekte für all deine Projekte und Ideen.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir noch ein paar weitere Informationen zur Eventschmiede geben und freuen uns schon jetzt, Dich in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.
Wir warten
auf Dich!
Wenn deine Ideen für dein Wohnzimmer zu groß sind. Werde Teil der Crew. Werde Teil der Eventschmiede Koblenz.
Die Idee von unserem Projekt wächst von einer Knospe zur Blüte und entfaltet sich. Wir fragten uns, wo sollen und können wir unsere Idee verwirklichen? Wir gingen auf die Suche nach einem geeigneten Grundstück, welches unsere Bedingungen erfüllen kann. Im gleichen Jahr haben wir ein passendes, nein, dass passende Grundstück gefunden, In den Sieben Morgen.
Konzeptarbeit. Die Idee, über die Knospe und die Blüte zur Entfaltung muss auf Papier gebracht werden. Wer macht was und wie kann das Projekt im Detail umgesetzt werden. Stunden, Tage, Wochen und Monate vergingen. Gespräche mit Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen etc. etc. und und und. So schnell geht ein Jahr vorbei…
Ideen wurden zur Wirklichkeit. Termine und Meilensteine gesteckt. Start 2019, aber spätestens Anfang 2020, so der Plan. Es wurden Gespräche mit dem jetzigen Mieter geführt, unser Konzept präsentiert und Einigungen getroffen. Eine positive Entwicklung im Jahresverlauf und das Projekt nimmt richtig Pfad auf.
Zu guter letzt unser Umzug an den neuen Standort. Ein Mammutprojekt zum Ende des Jahres.
Namensfindung und Logoentwicklung. Ein neues Corporate Branding entwickeln. Unsere Idee digitalisieren und eine neue Webseite schaffen, damit unsere Idee in die große weite Welt nach draußen gelangen kann. Toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Schau Dich um. Du bist Dienstleister im Bereich Hochzeit & Event? Dann freuen wir uns, Dich in der Eventschmiede willkommen zu heißen!
Die Eventschmiede Koblenz umfasst eine Vielzahl von TOP Dienstleistern aus den Bereichen Hochzeit und Event aus und um Koblenz. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Eventkonzepte und betreuen unsere Kunden am Tag des Events.
Dein nächstes
Level!
Dein Office. Ein Netzwerk. Unser gemeinsamer Erfolg!
Ein Netzwerk mit professionellen Dienstleister aus den
Bereichen Hochzeit & Event
Gemeinsame Konzeptentwicklung und individuelle Kundenlösungen
Arbeiten als Team und Exklusivität je Gewerk / Leistung
Gestalte deine Arbeitszeiten flexibel, so wie es für Dich am besten passt. Keine Öffnungszeiten der Eventschmiede Koblenz
Schnell sein...
Aktuelle Verfügbarkeit
Hier zeigen wir Ihnen unsere aktuelle Verfügbarkeit der noch freien Büros. Alle anderen Büros sind derzeit vermietet und leider nicht verfügbar. Sollte Ihr Wunschbüro aktuell nicht verfügbar sein, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail und wir informieren Sie, wenn das Büro frei werden sollte. Alternativ lassen Sie uns gerne Ihre Wünsche zukommen und wir prüfen, wie wir Ihre Anforderungen für Sie umsetzen können. Die aktuellen Mietpreise der einzelnen Büros finden Sie unter Überblick Büros. Klicken Sie hierzu einfach das jeweilige Büro z.B. Büro 9 ‚Mehr erfahren‘. Stand: 03. Februar 2022
Frage & Antwort
Unsere FAQ´s
Welche Dienstleister sind in der Eventschmiede?
Unsere Philosophie ist es, ausschließlich Dienstleister aus dem Hochzeits- und Eventbereich als Crew-Mitglied zu gewinnen, sodass wir Synergieeffekte generieren und unseren gemeinsamen Kunden individuelle Lösungsmöglichkeiten anbieten können.
Sind Parkplätze vor Ort verfügbar?
Ja! Jedes Büro hat einen Stellplatz bereits inklusive.
Darüber hinaus sind noch ausreichend Stellplätze für deine Kunden auf unserem Gelände verfügbar.
Wie hoch sind die Nebenkosten?
Die Höhe der Nebenkosten beträgt im ersten Jahr 150,00 € netto im Monat für das erste Jahr. Du hast eine Strom- und Wasserflat. Im ersten Jahr sammeln wir Erfahrungswerte und passen die Nebenkosten für das zweite Jahr an. Selbstverständlich erhälst du eine ordnungsgemäße Jahresabrechnung und einen eventuellen Überschuss wieder ausbezahlt.
Wie viele Büros hat die Eventschmiede insgesamt verfügbar?
Die Eventschmiede bietet insgesamt 13 Büros auf einer Gesamtfläche von rund 420qm.
Sind Haustiere in der Eventschmiede erlaubt?
Ja, nach Rücksprache mit dem Vermieter sind Haustiere erlaubt. Wir lieben Hunde <3 und haben bereits 5 Hunde in der Eventschmiede.
Gibt es generelle Öffnungszeiten der Eventschmiede?
Nein, es gibt keine Öffnungszeiten der Eventschmiede. Jeder einzelne Dienstleister kann zu seiner gewünschten Zeit arbeiten und Kunden empfangen, auch am Wochenende.
Sind mehrere Dienstleister aus einem Bereich in der Eventschmiede möglich?
Nein! Wir bieten Dir z.B. als Fotograf Exklusivität und es wird kein zweiter Fotograf während deiner Mietzeit die Möglichkeit haben, bei uns ein Büro anzumieten.
Kann ich als Dienstleister eigene Aufträge annehmen oder müssen immer alle Dienstleister der Eventschmiede beteiligt sein?
Ja! Selbverständlich kannst Du weiterhin ganz normale deine Anfragen entgegennehmen und deine Aufträge abwickeln. Solltest Du eine Anfrage erhalten und der Kunde nach weiteren Leistungen fragen, die Du selbst nicht anbietest, aber ein Dienstleister aus der Eventschmiede ist eine Zusammenarbeit aus unserer Sicht wünschenswert. Der jeweilige Dienstleister muss aber zum Kunden passen und eine individuelle Lösung nach Kundenwunsch anbieten können.
Gibt es eine Mindestmietdauer für Eure Büros?
Ja! Unmöblierte Büros haben eine Mietdauer von mindestens 2 Jahren und möblierte Büros von 3 Jahren.
Wie flexibel bin ich in der Gestaltung des Büros?
Du Kannst dein Büro völlig frei gestalten, wenn Du es bei Beendigung des Mietverhältnisses wieder so übergibst, wie Du es vorgefunden hast. Du kannst deine Büromöbel mitbringen oder welche aus unserem Bürokonzept aussuchen. So hast Du geringere Kosten, als wenn Du deine Büroausstattung neu kaufen musst.
Besteht die Möglichkeit mein Unternehmen innerhalb und außerhalb der Eventschmiede zu präsentieren?
Ja! Alle Dienstleister sind in der Eventschmiede gleich gestellt. Im Außenbereich wird es am Einfahrtstor eine große Übersicht aller Dienstleister in Form eines Logos geben. Auf der Webseite der Eventschmiede erhälst Du zudem eine weitere Möglichkeit dein Logo sowie dein Unternehmen und deine Leistungen ausführlich mit Bild-, Video- und Textinhalten zu präsentieren.
Gibt es ein Lager das benutzt werden kann?
Jaein! Ein offizieller Lagerraum für dein Equipment gibt es nicht. Bitte sprich uns hierzu dennoch an, wenn Du Lagerkapazitäten benötigst und wir prüfen, ob wir vor Ort Räumlichkeiten verfügbar haben.