Erdgeschoss | Büro 3

Das Büro für Deinen Unternehmensstart

Büro 3 befindet sich im Erdgeschoss und bietet Dir 19qm zur freien Entfaltung. Hier findest Du Platz für zwei Workstations und einen kleinen Besprechungsbereich oder für deine Chill & Relax Zone. Lichtdurchflutet und eine durchgängige Fensterfront bringt Dir frischen Wind in dein zukünftiges Büro und sorgt für neue Inspirationen.

0qm
Bürofläche
0
Arbeitsplätze
0
Parkplatz
0
Besprechungsraum
Büro 3

271,40 €*

zzgl. Nebenkosten (159,98 €), *zzgl. MwSt 19%,
inkl. 1 Parkplatz, inkl. Nutzung Besprechungsraum und Küche

Büro 3 befindet sich im Erdgeschoss und bietet Dir 19qm zur freien Entfaltung. Hier findest Du Platz für zwei Workstations und einen kleinen Besprechungsbereich oder für deine Chill & Relax Zone. Lichtdurchflutet und eine durchgängige Fensterfront bringt Dir frischen Wind in dein neues Büro und sorgt für neue Inspirationen.

Wir bieten Dir einen allgemeinen Besprechungsraum, sodass Du deine Kunden in einem professionellen Umfeld empfangen kannst. Hierzu kannst Du dich in einem Online-Kalender eintragen und den Besprechungsraum für deine Termine reservieren.

Wir empfehlen Dir für dieses Büro 2 Arbeitsplätze, sodass Du noch ausreichend Platz für ein Sideboard oder einen kleinen Schrank hast, um deine Unterlagen zu verstauen.

Zu jedem Büro bietet Dir die Eventschmiede einen Parkplatz für Dich. Deine Kunden und Gäste können auf einem der Besucherparkplätze parken. Diese befinden sich ebenfalls auf dem Gelände.

So viel Platz für

ideen

Büro 1 befindet sich im Erdgeschoss und bietet Dir eine Fläche von 12,80qm2. Dieses Büro ist prädestiniert für einen effektiven Arbeitsplatz auf geringem Raum. Ohne viel Schnick-Schnack. Ein Fenster für Tageslicht bieten wir Dir natürlich trotzdem.

Büro 2 befindet sich im Erdgeschoss und bietet Dir eine Gesamtfläche von 25,50qm2 zur Entfaltung deiner Ideen. Optimal nutzbar für eine Workstation und einen Besprechungstisch mit ein bisschen Schnick-Schnack für Dich und deine Kunden. Alternativ auch zwei Workstations und einen Küchentisch. Küchentisch? Richtig! Denn Büro 2 bietet Dir zusätzlich eine eigene Küchennische mit Hänge- und Unterschränken, Spülbecken und einem integrierten Kühlschrank. Aufgrund der Raumgröße hast Du sogar Platz für einen kleinen Küchentisch

Im Büro 2 bietet wir Dir eine durchgängige Fensterfront mit einem Blick zu 150° SO. Jede Menge Tageslicht und Luft für frische Ideen aus Süd-Ost.

Büro 3 befindet sich im Erdgeschoss und bietet Dir 18,60qm2 zur freien Entfaltung. Hier findest Du Platz für zwei Workstations und einen kleinen Besprechungsbereich oder für deine Chill & Relax Zone.

Lichtdurchflutet und eine durchgängige Fensterfront bringt Dir frischen Wind in dein neues Büro und sorgt für neue Inspirationen.

Büro 4, das Pondent zu Büro 2 mit einer etwas kleineren Fläche. Du findest Büro 4 ebenfalls im Erdgeschoss am Ende des Flurs als Eckbüro. Aufgrund der Größe sind hier ebenfalls zwei Workstations möglich.

Den restlichen Platz kannst Du für kleine Besprechungen einrichten oder gemütlich einrichten und Freitags das Wochenende einläuten. Fühl Dich wie zu Hause!

Büro 2, 4 und 5 – Ähnlich und doch so unterschiedlich. Es ist das, was Du draus machst. Nutze 20,8qm2 für dein Business und deine Ideen. Begebe Dich auf ein neues Niveau deiner Möglichkeiten. Auch Büro 5 findest Du im Erdgeschoss mit einer lichtdurchfluteten Fensterfront.

Platz für bis zu zwei Arbeitsplätzen und einem kleinen Besprechungsraum oder deinen ganz persönlichen Chill-Ecke.

Du hast große Ideen? Du willst ganz groß rauskommen und brauchst mächtig Platz für deine Projekte? Wir bieten Dir eines unserer größten Büros. Sagenhafte 42,10qm zur freien Verfügung. Platz für Großprojekte. Platz für viele Projekte. Platz für Dich und dein Unternehmen. 42,10qm bieten Platz für viele Fenster – wir bieten Dir über 9m Fensterfront für klare Sicht und frische Ideen.

Platziere bis zu 6 Arbeitsplätze und einen persönlichen Besprechungsbereich, einer Kaffeeecke und deiner persönlichen Liegewiese zum Auftanken deines Ideenspeichers.

Büro 6 findest Du als letztes Büro ebenfalls im Erdgeschoss.

Büro 7 findest Du als erstes Büro im Obergeschoss der Eventschmiede. Das Büro 7 hat eine Fläche von 28,45qm2 und ist in der Eventschmiede der Besprechungsraum für alle Dienstleister. Buche über einen Onlinekalender kostenfrei einen multimedialen Besprechungsraum für Dich und deine Kundentermine.

Kabelloses präsentieren über Apple TV und einem 55″ Flatscreen, großer Besprechungstisch für große Projekte und Sitzplätze für bis zu 10 Personen.

In Büro 8 gibt es nur Stehplätze und keine Arbeitsplätze. Dennoch befinden sich hier mächtige Arbeitstiere die Tag und Nacht die Kommunikation in der Eventschmiede am laufen halten. Büro 8 ist unser Serverraum & EDV.

Hier findest Du neben Server & EDV auch den großen Drucker Buche einfach eine Monatsflat zum Drucken, Kopieren, Scanen und bringe deine Ideen auf Papier.

Büro 9 bietet Dir eine Fläche von 31,68qm2 im Obergeschoss. Mit dieser Fläche hast Du in der Eventschmiede schon eines der größeren Büros und viel platz für mehrere Arbeitsplätze,  Aktenschränke sowie einer Besprechungsecke.

Das Sahnehäubschen in der Eventschmiede. Das Büro mit dem gewissen Extra im Obergeschoss. Insgesamt bietet Dir Büro 10 eine Bürofläche von ca. 29qm2 und als Highlight ca. 16qm2 Terrasse. Nutzbar direkt von deinem Büro aus. Tür auf und willkommen in deiner Relax-Zone.

Entfalte Dich frei. Nutze es für Dich privat oder an schönen Tagen als Besprechungsraum unter freiem Himmel. Büro 10 bietet Dir auf jeden Fall jede Menge Möglichkeiten zur Umsetzung deiner Ideen und Projekte.

Büro 11. Ein Klassiker im Obergeschoss. Eine Fläche mit 23,85qm2. Ein Raum der mit Ideen gefüllt werden möchte. Er bietet Dir bis zu zwei getrennten Arbeitsplätzen oder einem besonders großen Arbeitsbereich für Dich alleine und eine kleine Besprechungsecke oder deine ganz persönlich Kaffeeecke für gemütliche Pausen.

Ein großes Doppelfenster bietet Dir Tageslicht und einen Blick in unseren Innenhof.

P.S. Du brauchst mehr Platz? Wir schaffen Dir Raum, der deine Ideen verbindet. Kombiniere Büro 11 und 12 mit einer Verbindungstüre und entfalte Dich auf über 40qm2.

Büro 12. Ein Klassiker im Obergeschoss und nahezu identisch zu Büro 11. Eine Fläche mit 20,23qm2. Ein Raum der mit Ideen gefüllt werden möchte. Er bietet Dir bis zu zwei getrennten Arbeitsplätzen oder einem besonders großen Arbeitsbereich für Dich alleine und eine kleine Besprechungsecke oder deine ganz persönlich Kaffeeecke für gemütliche Pausen.

Ein großes Doppelfenster bietet Dir Tageslicht und einen Blick in unseren Innenhof.

P.S. Du brauchst mehr Platz? Wir schaffen Dir Raum, der deine Ideen verbindet. Kombiniere Büro 11 und 12 mit einer Verbindungstüre und entfalte Dich auf über 40qm2.

Das Flagschiff in der Eventschmiede. Der Raum für die meisten und größten Ideen. Hier wird geschufftet und geschmiedet. Auf 46,07qm2 bieten wir Dir Platz für deine allergrößten Projekte und eine Flut an Tageslicht für einen klaren Durchblick.

Bis zu 6 Arbeitsplätze, Kaffee- und Kreativecke sowie eine Besprechungsecke sind in diesem Raum möglich. Büro 13 findest Du im Obergeschoss mit bestem Blick auf den Innenhof.

Eventschmiede_Koblenz_Platz_fuer_Ideen_1920x1060px_v4

Das Fundament

Frage & Antwort

Unsere FAQ´s

Welche Dienstleister sind in der Eventschmiede?

Unsere Philosophie ist es, ausschließlich Dienstleister aus dem Hochzeits- und Eventbereich als Crew-Mitglied zu gewinnen, sodass wir Synergieeffekte generieren und unseren gemeinsamen Kunden individuelle Lösungsmöglichkeiten anbieten können.

Sind Parkplätze vor Ort verfügbar?

Ja! Jedes Büro hat einen Stellplatz bereits inklusive.
Darüber hinaus sind noch ausreichend Stellplätze für deine Kunden auf unserem Gelände verfügbar.

Wie hoch sind die Nebenkosten?

Die Höhe der Nebenkosten beträgt im ersten Jahr 150,00 € netto im Monat für das erste Jahr. Du hast eine Strom- und Wasserflat. Im ersten Jahr sammeln wir Erfahrungswerte und passen die Nebenkosten für das zweite Jahr an. Selbstverständlich erhälst du eine ordnungsgemäße Jahresabrechnung und einen eventuellen Überschuss wieder ausbezahlt.

Wie viele Büros hat die Eventschmiede insgesamt verfügbar?

Die Eventschmiede bietet insgesamt 13 Büros auf einer Gesamtfläche von rund 420qm.

Sind Haustiere in der Eventschmiede erlaubt?

Ja, nach Rücksprache mit dem Vermieter sind Haustiere erlaubt. Wir lieben Hunde <3 und haben bereits 5 Hunde in der Eventschmiede.

Gibt es generelle Öffnungszeiten der Eventschmiede?

Nein, es gibt keine Öffnungszeiten der Eventschmiede. Jeder einzelne Dienstleister kann zu seiner gewünschten Zeit arbeiten und Kunden empfangen, auch am Wochenende.

Sind mehrere Dienstleister aus einem Bereich in der Eventschmiede möglich?

Nein! Wir bieten Dir z.B. als Fotograf Exklusivität und es wird kein zweiter Fotograf während deiner Mietzeit die Möglichkeit haben, bei uns ein Büro anzumieten.

Kann ich als Dienstleister eigene Aufträge annehmen oder müssen immer alle Dienstleister der Eventschmiede beteiligt sein?

Ja! Selbverständlich kannst Du weiterhin ganz normale deine Anfragen entgegennehmen und deine Aufträge abwickeln. Solltest Du eine Anfrage erhalten und der Kunde nach weiteren Leistungen fragen, die Du selbst nicht anbietest, aber ein Dienstleister aus der Eventschmiede ist eine Zusammenarbeit aus unserer Sicht wünschenswert. Der jeweilige Dienstleister muss aber zum Kunden passen und eine individuelle Lösung nach Kundenwunsch anbieten können.

Gibt es eine Mindestmietdauer für Eure Büros?

Ja! Unmöblierte Büros haben eine Mietdauer von mindestens 2 Jahren und möblierte Büros von 3 Jahren.

Wie flexibel bin ich in der Gestaltung des Büros?

Du Kannst dein Büro völlig frei gestalten, wenn Du es bei Beendigung des Mietverhältnisses wieder so übergibst, wie Du es vorgefunden hast. Du kannst deine Büromöbel mitbringen oder welche aus unserem Bürokonzept aussuchen. So hast Du geringere Kosten, als wenn Du deine Büroausstattung neu kaufen musst.

Besteht die Möglichkeit mein Unternehmen innerhalb und außerhalb der Eventschmiede zu präsentieren?

Ja! Alle Dienstleister sind in der Eventschmiede gleich gestellt. Im Außenbereich wird es am Einfahrtstor eine große Übersicht aller Dienstleister in Form eines Logos geben. Auf der Webseite der Eventschmiede erhälst Du zudem eine weitere Möglichkeit dein Logo sowie dein Unternehmen und deine Leistungen ausführlich mit Bild-, Video- und Textinhalten zu präsentieren.

Gibt es ein Lager das benutzt werden kann?

Jaein! Ein offizieller Lagerraum für dein Equipment gibt es nicht. Bitte sprich uns hierzu dennoch an, wenn Du Lagerkapazitäten benötigst und wir prüfen, ob wir vor Ort Räumlichkeiten verfügbar haben.

Unser Kontakt

    Ihre Zustimmung ist erforderlich - Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO)