Das Büro für Deinen nächsten Schritt Büro 2, 4 und 5 – Ähnlich und doch so unterschiedlich. Es ist das, was Du draus machst. Nutze 20qm für dein Business und deine Ideen. Begebe Dich auf ein neues Niveau deiner Möglichkeiten. Auch Büro 5 findest Du im Erdgeschoss mit einer lichtdurchfluteten Fensterfront. Platz für bis zu zwei Arbeitsplätzen und einem kleinen…
Das Büro für Deinen Unternehmensstart Büro 4, das Pondent zu Büro 2 mit einer etwas kleineren Fläche. Du findest Büro 4 ebenfalls im Erdgeschoss am Ende des Flurs als Eckbüro. Aufgrund der Größe sind hier ebenfalls zwei Workstations möglich. Den restlichen Platz kannst Du für kleine Besprechungen nutzen oder gemütlich einrichten und Freitags das Wochenende einläuten. Fühl Dich wie zu…
Das Büro für Deinen Unternehmensstart Büro 3 befindet sich im Erdgeschoss und bietet Dir 19qm zur freien Entfaltung. Hier findest Du Platz für zwei Workstations und einen kleinen Besprechungsbereich oder für deine Chill & Relax Zone. Lichtdurchflutet und eine durchgängige Fensterfront bringt Dir frischen Wind in dein zukünftiges Büro und sorgt für neue Inspirationen. 0qmBürofläche0Arbeitsplätze0Parkplatz0Besprechungsraum Büro 3271,40 €*zzgl. Nebenkosten (159,98…
Das Büro mit dem Extra Büro 2 befindet sich im Erdgeschoss und bietet Dir eine Gesamtfläche von 26qm zur Entfaltung deiner Ideen. Optimal nutzbar für eine Workstation und einen Besprechungstisch mit ein bisschen Schnick-Schnack für Dich und deine Kunden. Alternativ auch zwei Workstations und einen Küchentisch oder drei Workstations. Küchentisch? Richtig! Denn Büro 2 bietet Dir zusätzlich eine eigene Küchennische…
Aufgrund unserer starken Internationalisierung begleiten wir Sie auch auf internationaler Ebene. Hierzu zählt u.a. die Supply Chain Optimierung durch Gestaltung und Anpassung von internationalen Rahmenliefer- und Rahmenkaufverträgen sowie internationalen Zulieferverträgen mit Versicherungslösungen und optimaler Einbeziehung der Incoterms® 2010 bzw. Demnächst 2020. Unser KontaktDu möchtest Teil der Eventschmiede Koblenz werden oder hast Fragen zu den verfügbaren Räumen? Wir stehen Dir gerne…
CB-EVENTS™ ist die Full-Service Hochzeits- und Eventagentur mit Spezialisierung im Fachgebiet Hochzeiten in Koblenz. Die Agentur wurde im Januar 2008 von Geschäftsführer Alexander Kraft gegründet und bietet heute professionelle Hochzeits- und Eventplanungen durch einen zertifizierten Wedding-Planner, Incentive- und Eventmanager sowie die Vermietung durch Entertainment- und Dekorationsartikeln. Mit bereits mehr als 600 erfolgreichen Hochzeitsfeiern und Events deutschlandweit zählt CB-EVENTS™ regional zu…
If you wish to work in this business, we give you an awesome opportunity to travel and consult!
We need all our travelers to leave their feedback to make the website useful and full of content.
It is important that you consult with people who have been traveling around the world a lot lately.
Das Büro für Deinen Unternehmensstart Das Büro 1 im Erdgeschoss eignet sich hervorragend, wenn Du dein Business starten möchtest und noch nicht all zu viel Platz benötigst, aber auf eine professionelle Infrastruktur zurückgreifen möchtest. Denn egal wie groß dein Büro ist, auch Du hast Anspruch darauf deine Kunde in unserem Foyer professionell zu empfangen, für deinen Pitch, deine Präsentation oder…